Ehrungs-Veranstaltung zum Vereinsjubiläum

am 18. August 2020

im Plenarsaal des Wetteraukreises in Friedberg

Gastgeber: Landrat Jan Weckler

"Für das kulturelle Wirken und in Anerkennung der Verdienste um den Sport in Hessen in den vergangenen 100 Jahren, wird der Verein für Rasensport 1920 Ilbenstadt e.V. mit der Silbernen Ehrenplakette des Hessischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet".

von links:

Lothar Triefenbach (Ehrenvorsitzender VfR) - Landrat Jan Weckler - Alexandra Maul (1. Vorstand VfR Kommunikation) - Michael Hahn (Bürgermeister Stadt Niddatal) - Bardo Nebel (1. Vorsitzender VfR)

Weiterhin wurde der Ehrenvorsitzende des VfR 1920 Ilbenstadt Lothar Triefenbach "für die Würdigung langjähriger ehrenamtlicher Leistungen und für die Verdienste um die Gemeinschaft" mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.

Eine weitere Ehrung für den VfR Ilbenstadt in seinem Jubiläumsjahr

am 26. Oktober 2020

im Plenarsaal des Wetteraukreises

Gastgeber: Landrat Jan Weckler

"Als Auszeichnung für die in langjährigem Wirken erworbenen besonderen Verdienste um die Pflege und Entwicklung des Sports" wurde dem VfR 1920 Ilbenstadt e.V. die Sportplakette des Bundespräsidenten überreicht.

von links:

Bardo Nebel (1. Vorsitzender VfR) - Michael Hahn (Bürgermeister Stadt Niddatal) - Jürgen Brandl (2. Vorsitzender VfR) - Landrat Jan Weckler - Max Wagenbach (1. Vorstand VfR Junioren) - Jörg K. Wulf (1. Vorstand Sportkreis Wetterau im LSB Hessen) - Lothar Triefenbach (Ehrenvorsitzender VfR)